Neuer (klitzekleiner) Sonderposten aus Costa Rica

Die Zigarren der Marke Suenos, die bis 2012 in Costa Rica hergestellt wurden und nun leider eingestellt wurden, haben wir uns schon vor einer Weile als Restposten sichern können. Nun bekommt diese Puro aus Costa Rica doch noch mal Zuwachs!Suenos New

Wie auch schon bei den anderen Formaten der Serie die bei unseren Kunden bereits großen Zuspruch erhalten haben, ist auch diese Petit Salomones ein echter Preiskracher. Suenos Mitte

In unserem Tasting überraschte diese kleine Madurozigarre durch geröstete Bitterschokolade, Mandelnoten sowie blumige Aromen.Suenos Ende

Da es sich bei den Suenos, wie bereits erwähnt, um eine Restmenge handelt, gilt bei dieser Serie, wenn alle abverkauft sind, wird es auch keine neuen Suenos (Träume auf Spanisch) mehr geben.

Schöne Grüße aus der Lounge, Ihr Cigarworld Team

Schreibe einen Kommentar