Epic Gold (H…) Robusto

Die erst dieses Jahr auf der Inter tabac für den deutschen Markt vorgestellten Epic Zigarren haben nun „Habano-Zuwachs“ bekommen. Die Epic Corojo Reserva sowie die Epic Maduro Reserva, haben ja bereits einige Fans in Deutschland. Mit der neuen Epic H…… beziehungsweise Epic Gold, wie wir sie hierzulande nennen müssen/dürfen, wird diese Serie um einen mittelkräftigen Smoke erweitert.Epiccigar Habano 1

Da die Epic Haba… ähm, Epic Gold recht kurzfristig kam und die Kistenfabrik wohl noch nicht auf Hochtouren läuft, haben uns die ersten Exemplare erstmal nur in Bundles erreicht. Die nächsten Lieferungen sollen dann aber auch in 20er Holzkisten bei uns ankommen.

Epic Cigar Gold Box

Da wie bereits erwähnt der Name „Habano“ in Deutschland und der EU insgesamt ausschliesslich kubanischen Zigarren vorbehalten ist, auf „Gold“ angepasst werden musste, ist hierzulande dann auch auf die zweite „Habano-Bauchbinde“ verzichtet worden. Epiccigar Habano 2

Ein kurzes Tasting der Epic Gold Zigarre finden Sie hier unter dem Link.

Ein schönes Wochenende wünscht das Team von Cigarworld

Schreibe einen Kommentar