Die Weltmeisterschaft im Zigarre LANGSAM rauchen

world_championship_german_qualifying_flat

Die „Weltmeisterschaft im Zigarre rauchen“, so würde man die Cigar Smoking World Championship wohl wörtlich übersetzten. Tatsächlich handelt es sich bei diesem Event aber um die „Weltmeisterschaft im Zigarre langsam rauchen“ und wird nächstes Jahr vom Initiator Marko Bilic (hier mit uns auf dem Bild) zum 7. Mal veranstaltet.

CSWS_Benden

Zum ersten Mal wird es im Jahr 2016 einen Vorentscheid in Deutschland geben und wir sind besonders stolz, dass dieser bei uns in der Lounge stattfinden wird. Gesponsert wird dieses Event von Kleinlagel, Royal Danish Cigars, Club Mareva und der Scandinavian Tobacco Group.

B9315278112Z.1_20141126150038_000+G4J98F7HD.1-0

 

An diesem Samstag, dem 12.März 2016 wird es einen „Royal Danish Long ASH Wettbewerb“ zur Einstimmung, auf die eigentlichen Quallifikationsrunde am Nachmittag, sowie einen Mittagsimbiss und anschließend ein gemeinsames Abendessen geben.

Im Preis für dieses einmalige Event, sind zusätzlich die Teilnahmegebühr, Wettbewerbszigarren, zwei Getränke sowie die Chance dieses einmalige Event zu gewinnen enthalten!

Cigar-Event-Banner

Der Sieger gewinnt die Reise zum CSWC im September 2016 im Club Mareva in Split, Kroatien. Hier gehts zu den Karten:

CIGARWORLD Lounge Events CSWC Qualifikationsrunde in Deutschland Samstag 12 März 2016

 

Schöne Grüße und lange Asche wünscht Ihr Cigarworld-Team

Schreibe einen Kommentar