Meet & Greet Christian Eiroa am Donnerstag, 21. Mai 2015

In den 2 Tagen seines Kurzbesuches in Deutschland, werden wir ihn auch bei uns begrüßen dürfen. Er landet am Donnerstag, dem 21. Mai in Düsseldorf, um anschließend direkt nach Berlin weiterzureisen. Für die Stunden dazwischen hat er angeboten auf ein kurzes Meet & Greet in der Cigarworld Lounge vorbeizuschauen. Das nehmen wir gerne wahr!

Bildschirmfoto 2015-05-11 um 16.19.35

Dies bedeutet, wer sich von ihm auf eine Zigarre von CLE, Eiroa oder Asylum Cigars einladen lassen möchte, kann zwischen 11 und 14 Uhr vorbeischauen und sich mit ihm unterhalten/fotografieren lassen/rauchen/anfassen. Grundsätzliches Interesse an seinen Zigarren sollte man natürlich schon haben, dies sollte bei der exzellenten Qualität der Produkte allerdings nicht schwerfallen….!

Schuster

Apropos, die Herren Philipp Schuster (August Schuster Zigarrenfabriken) und Martin Schuster (Geschäftsführer PCB Cigars) sind mit von der Partie – für diejenigen die kein Englisch oder Spanisch sprechen lohnt es sich also auch….! ;-)

Schöne Grüße aus der Cigarworld Lounge,

Marc Benden

 

Schreibe einen Kommentar