EPC Ernesto Perez-Carrillo CABINET exklusiv bei uns

Im Rahmen unserer Cigarworld Factory Tour im Februar 2015 haben wir mit dem Deutschland-Importeur Thorsten Wolfertz  Ernesto in Miami besucht und haben dort seine neuesten Kreationen probieren können. Die beiden Serien New Wave und Cabinet wurden dort verkostet. Die Wolfertz GmbH hat die New Wave ins Programm aufgenommen. Die Cabinet Serie, auch weil sie etwas spezieller und kräftiger ist, ist aktuell exklusiv bei uns erhältlich! Hier finden Sie diese Zigarren bei uns im Shop…..

IMG_0755

 

IMG_0756

 

 

 

 

 

Das Deckblatt der Serie Cabinet ist ein Habano Corojo ’99 Hybrid aus Ecuador. Als Umblatt verwendet Ernesto ein gereiftes Blatt aus der Dominikanischen Republik. Der Filler besteht vollständig aus Longfiller-Tabaken aus Nicaragua.

IMG_0757

 

IMG_0766

Intensive Aromen in Richtung Holz und Pfeffer dominieren die Charakteristik. Zusätzlich sind auch nussige Noten mit einer leichten Süsse schmeckbar. Insgesamt sind es recht kräftige Zigarren, die in der familieneigenen Tabacalera La Alianza in der Dominikanischen Republik gerollt werden.

Schöne Grüße aus der Cigarworld Lounge,

Marc Benden

Schreibe einen Kommentar