Custom Ash Aschenbecher

Dieses Jahr sahen wir auf der IPCPR Convention & International Trade Show in Vegas neben vielen neuen Zigarren auch andere spannende Dinge – Berichte finden Sie immer noch bei uns fünfteilig vor (1., 2., 3., 4. und 5.).

Der CustomAsh Aschenbecher dieses jungen, kanadischen Unternehmens gefiel uns so gut, dass wir uns dachten: Wieso holen wir ihn nicht in unser Sortiment? Gerade im Zubehörbereich sind wir immer dankbar für Neuheiten. Wir fackelten nicht lange, das liegt uns als Zigarrenliebhaber auch fern Dinge zu lange anbrennen zu lassen. Wir sind froh, dass es auch noch rechtzeitig vor Weihnachten mit der Auslieferung geklappt hat.

Aus einem Stück Aluminium gefräst, das auch für die Luftfahrt tauglich ist, begegnen wir einer modernen Optik – egal ob schwarz oder silber, die Ästhetik könnte kaum zeitgenössischer sein. Viele Rundungen, keine Ecken. Im Boden ist unser Logo verewigt.

Die Siesta Solo Zigarrenbank ist übrigens auch separat erhältlich; sie können die Zigarrenbank vom Aschenbecher lösen, oder eingesteckt lassen. Zusätzlich ist sie als Schlüsselanhänger verfügbar, für Aficionados, die auch unterwegs ihre Zigarrenablage nicht missen möchten.

Also, wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht oder sich selbst etwas Gutes tun möchte….

Grüße aus der Lounge,

Marc Benden

Ein Gedanke zu “Custom Ash Aschenbecher

  1. Hallo Herr Benden,

    ich bin ein fan von Zigarren seit Jan. 2014 ich rauche auch nicht viel aber so ein mal im Woche oder zwei mal!
    Die Internetseite sieht sehr gut aus und gefelt mir echt gut.
    Die beschreibungen von Zigarren sind super gemacht.

    Seit Jan. 2014 habe ich eine Freundin aus Dom Rep und wenn ich da gewesen bin habe ich mich die Zigarren angeschaut und gesagt hmmmm warum nicht so manchmal! :-)

    Ich bin nur anfänger und suche zur Zeit die richtigen Zigarren die nicht so stark sind aber auch mit der Preis i.O.

    Also ich überlege mir ob so was was Sie haben in Düsseldorf kann ich in Magderburg offnen und ob es lohnt sich aber ich gucke mal.

    Zur zeit lese ich auch viel über die Zigarren weil Mann muss auch etwas wissen und verstehen nicht nur rauchen weil einfach geil ist!!

    Grüße

    Ivan Bogner

Schreibe einen Kommentar