Big Johnny

Big Johnny ist sicherlich ein sehr passender Name für die neue Zigarrenkreation von Oscar Valladares, denn Big ist dieses Großformat allemal.

Big Johnny

Nun muss sich Oscar bestimmt nicht vorwerfen zu lassen, dem Trend nach immer größerer Zigarrenformaten nachzueifern, dann mit der bereits bekannten The Woody hat er eindrucksvoll bewiesen, dass es noch wesentlich größer geht.

The Leaf by Oscar Valladares Corojo and the Woody

Die Big Johnny ist zwar immer noch groß, jedoch im Vergleich zu der über einen halben Meter langen The Woody etwas alltagstauglicher.

The Leaf Big Johnny The Woody

Oscar feierte schon mit den in Tabakblättern verpackten Zigarren aus der Serie The Leaf große Erfolge.

The Leaf by Oscar Valladares Corojo Box open

Diese Erfolge sind nicht allein auf das ungewöhnliche Packaging zurück zu führen, seine Zigarren sind auch qualitativ und geschmacklich einfach ein absolutes Highlight. Wir führen diese momentan im Toroformat mit zwei verschiedenen Deckblättern, Corojo und Maduro.

The Leaf

Der sehr beliebte The Leaf Sampler beinhaltet sogar noch zwei weitere Varianten mit einem Connecticut sowie einem Sumatradeckblatt und sollte in den nächsten Tagen wieder bei uns verfügbar sein.

The Leaf by Oscar Valladares Big Johnny

Schöne Grüße aus der Cigarworld Lounge,

Ihr Cigarworld Team

Schreibe einen Kommentar