Preissenkung bei den Suenos aus Costa Rica

Der Deutschen Kurt Brandt wanderte im Jahre 2000 nach Costa Rica aus und produzierte dort in seiner kleinen Tabacalera die Marken IsthmusMythos SolitudeFlor Real,  Chieftain’s und andere. Die Marke Suenos in den beiden Varianten Azul („Blau“ auf Spanisch)  mit der kräftig-blauen Bauchbinde erwartet den anspruchsvollen Aficionado mit einem mittelkräftig-würzigen Aroma während die Serie Oro („Gold“) durch ein zusätzliches Madurodeckblatt eine zusätzliche natürliche Süße vermittelt.

suenos1

Im Jahre 2012 verlagerte Kurt seine Produktion nach Esteli in Nicaragua weil die politischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen eine sinnvolle Produktion in Costa Rica nicht mehr zuliessen. Im Zuge dieses Umzugs sind dann auch einige Marken eingestellt worden. Wie zuletzt die Chieftain’s, bei der wir uns auch den Rest zu einem Sonderpreis sichern konnten, haben wir uns jetzt auch den Restbestand der Suenos zu einem Sonderpreis sichern können.

suenos

Ab sofort die Formate RobustoCorona und Petit Corona in der Variante mit dem Maduro-Deckblatt zu einem deutlich reduzierten Preis verfügbar. Glücklicherweise haben wir diesen Deal noch VOR der deutlichen Erhöhung des Dollars an Land gezogen, sonst wären diese Preissenkungen um rund 40% sicherlich nicht möglich gewesen!

Schöne Grüße aus dem sonnigen Düsseldorf,

Marc Benden

Schreibe einen Kommentar