Lange nicht mehr gesehene Habanos….

Laut Aussage des offiziellen Alleinimporteurs 5th Avenue handelt es sich um eine Fehllieferung, diese wurde jetzt auf die Casas del Habano aufgeteilt. Eigentlich aufgrund des Formates nicht so irre spannend; aber wir haben die H. Upmann Epicure halt schon sehr lange nicht mehr gesehen:

Ach, ja – da war ja noch was: davon sind auch wieder kleine Mengen eingetroffen:

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende mit diesen seltenen Habanos!
Marc Benden

2 Gedanken zu “Lange nicht mehr gesehene Habanos….

  1. Hallo Herr Benden,

    sollen wir uns bei der H.Upmann Epicure an dem (zugebenermaßen) schönen Bild erfreuen? Im Shop sind die momentan jedenfalls nicht verfügbar.

    Grüße
    Ekkehard Nax

  2. Hallo Herr Nax,
    diese Viola war eine Fehllieferung nach Deutschland an die 5th Avenue. Jede Casa in Deutschland hat dann 5 Kisten davon bekommen. Diese waren sehr schnell ausverkauft und werden wohl auch nicht mehr neu eintreffen. Daher bleibt Ihnen leider nur das Erfreuen an dem Bild – pardon! :-)

Schreibe einen Kommentar