Bentley in neuem Gewand

Es gibt wohl kaum eine andere Marke, die das Spektrum an erstklassigen Rauchutensilien so gut abdeckt, wie die Marke Bentley.

Bentley

 

Angefangen bei Zigarillos über Zigarren von absoluter Spitzenqualität bis hin zu einem breit aufgestelltem Angebot an verschiedenen Pfeifentabaken, sowie die dazu passenden Pfeifen, ist wirklich alles dabei.
Bentley Pipe brown
Bentley Cigar Corona
Abgerundet wird das Sortiment von einem Premium Rum, der sich selbstverständlich zu all diesen Tabakkreationen perfekt genießen lässt.
Bentley Cigar Rum
Nachdem die Marke im Jahre 2015 ein komplettes Facelifting erhalten hat, macht diese nun optisch den Eindruck aus einem Guss zu kommen und der modernere Look spiegelt die hohe Qualität wider mit der die Tabake und Pfeifen verarbeitet werden.
Bentley Pipes
Von dieser Qualität konnten wir uns mittlerweile selbst ein Bild machen und waren besonders begeistert von den neu geblendeten Zigarren in drei Formaten, sowie den Zigarillos aus der Serie B13, die fein herb mit Schokolade aromatisiert sind.
Bentley cigarillos burn boxMachen Sie sich gerne selbst ein Bild von dem großen Angebot dieser spannenden Marke!
Schöne Grüße aus der Lounge,
Ihr Cigarworld Team

Schreibe einen Kommentar