Samuel Gawith Pfeifentabak wieder in Deutschland erhältlich!

Die Ereignisse lassen uns im Moment keine Zeit für längere oder ausführlichere Blogbeiträge. Nichtsdestotrotz dürfte diese Mitteilung sehr viele Pfeifenenthusiasten erfreuen! Samuel Gawith Tabake werden Anfang bis Mitte nächster Woche bei uns eintreffen. Auch wenn die Mengen nicht besonders hoch sind, freuen wir uns doch, dass sich hier wieder etwas tut.

Seit Anfang 2021 sind keine Lieferungen aus UK mehr beim deutschen Importeur Kohlhase & Kopp eingetroffen. Diesmal hatte Kohlhase & Kopp einen LKW nach England geschickt, um den Tabak selbst abzuholen.

Denn nach wie vor gibt es offenbar keine Speditionsunternehmen in England, die Tabak von UK in die EU bringen möchten. Mal ganz davon abgesehen das der Mangel an Berufskraftfahrern in Großbritannien besonders prekär ist.

Es sind weitere Lieferungen geplant, aber noch nicht absehbar, wann es sein wird.

Wir geben auf unseren Social Media Kanälen bekannt, wenn die Tabake bei uns im Shop bestellbar sind. Samuel Gawith Pfeifentabake

Zu den gelieferten Sorten schauen Sie bitte hier;

Schreibe einen Kommentar