Quai d’Orsay Coronas Claro wieder verfügbar

Die Quai d’Orsay sind exklusiv Casa del Habano lizenzierten Geschäften vorbehalten. Diese Habanos-Marke wurde in den 70er Jahren des 20. Jahrhunderts für den französischen Markt kreiert. Durch ihren leichten Geschmack waren diese Zigarren jedoch auch in anderen Ländern sehr gefragt und heute unter anderem auch in Deutschland erhältlich. Die Zigarren gehören zu den Habanos, die auch einem Anfänger zu empfehlen sind. Besonderes Kennzeichen der Quai d’Orsays sind helle Deckblätter und ein hervorragender Abbrand.

Hier finden Sie die ganze Serie…..

Schon immer recht selten, haben wir die Coronas Claro seit einigen Jahren nicht mehr gesehen. Aktuell hat die 5th Avenue einen Schwung hereinbekommen, sicherlich ein Highlight für Sammler und Aficionados!

Grüße aus Düsseldorf,

Marc Benden

Schreibe einen Kommentar