Neu bei Cigarworld: „Tasting Bundles“ für Pfeifentabak

Es ist schon erstaunlich, wie viele neue Pfeifenraucher in den letzten Monaten zur Pfeife gefunden haben- und immer noch finden! Anscheinend haben Frauen wie Männer in der gegenwärtigen Lage Lust, das Pfeiferauchen auszuprobieren. Wir freuen uns natürlich über so viel Zulauf und tun unser Bestes, um keinen Neu-Pfeifenraucher im Regen stehen zu lassen.

Ein Mittel dazu ist zum Beispiel den Kunden vorsortierte Pfeifen-Anfängersets anzubieten, die es mittlerweile eigentlich von allen größeren Herstellern gibt. Aus diesem Grunde haben wir die neue Kategorie Startersets eingerichtet, in der alle Sets sauber aufgelistet sind und in der unsere Kunden je nach Belieben und Brieftasche auswählen können.

Und auch wenn einige „alte Hasen“ über diese Sets die Nase rümpfen, bieten diese Zusammenstellungen doch alles, was man benötigt, um das Pfeiferauchen zumindest einmal auszuprobieren.

Aber beim Thema Tabak mussten sich die Einsteiger bisher noch immer in einem wahren Dschungel zurechtfinden. Das haben wir nun geändert – vorsortierten Sets in der neuen Kategorie „Pfeifentabak Tasting Bundle„, mit denen man sich von einer bestimmten Geschmacksrichtung oder Stilistik ein eigenes Bild machen kann:

Erhältlich sind folgende Sets:

  • Edition English Explorer. Drei Tabake mit Latakia, aber sanft und mild. Ideal für den Einstieg in diese Richtung.
  • Edition Fruchtige Tabake. Sie lieben es süß und fruchtig, finden sich aber in der Auswahl nicht zurecht? Wir haben drei leckere Tabake für Sie!
  • Edition Oldschool. Vier Klassiker, weder zu süß noch zu würzig. Seit Jahrzehnten bewährt, ein toller Einstieg.
  • Edition Vanille. Hier ist der Name Programm. Drei Tabake, die schmecken wie sie riechen: warm, rund und süß.
  • Edition Virginia Explorer. Drei Tabake, die einen idealen Einstieg in die sehr komplexe und vielschichtige Welt der Virginia-Tabake bieten.

Wir sind der Meinung, dass die ausgewählten Tabake jeweils einen guten und repräsentativen Einstieg in die jeweilige Richtung bieten. Natürlich ist unsere Auswahl subjektiv, dessen sind wir uns bewusst. Dennoch glauben wir, dass diese Auswahl vielen Pfeifenrauchern helfen wird, sich im „Dickicht“ der unterschiedlichen Mischungen zurechtzufinden.

Wird ausgebaut und fortgesetzt!

Viel Spaß beim Probieren!

Schreibe einen Kommentar