Gurkha eingetroffen & Rocky Patel Platinum

In den USA sind die Gurkhas seit langem ein Begriff, ab sofort sind sie auch in Deutschland erhältlich. Es existieren unzählige Serien in den verschiedensten Aufmachungen und Blends die in verschiedenen Fabriken der Dominikanischen Republik, Honduras und Nicaraguas gefertigt werden. Allen gemein ist dass es sehr aufwändig hergestellte und auffallend hochwertig verpackte Zigarren sind. Aktuell haben wir erst einmal alles war vorrätig ist auf „grün“ gestellt, Infos und Bilder kommen dann jeweils noch nach: hier entlang finden Sie die Gurkas…..

 

 

 

 

 

 

 

 

Darüber hat unser „Video-Dauergast“ Rocky Patel eine neue Serie lanciert: die Platinum  war die hochwertigste und exklusivste der diesjährigen Neuheiten auf der ICPCR. Ein untypischerweise sehr dunkles Oscuro-Deckblatt aus Ecuador und ein mexikanisches San Andres-Umblatt sorgen bereits für einen gewissen Aha-Effekt. Zusätzlich wurde die Einlage aus nicaraguanischen Tabaken ebenfalls auf „kräftig“ getrimmt. In Patels eigener Fabrik in Esteli (Nicaragua)  gerollt, kommen hier eigene Tabake zum Zuge, das heisst dass Rocky in der Einlage auf eigenen Plantagen gezogene Einlagetabake verarbeitet.

Ist bereits alles in ausreichender Menge auf Lager, viel Spaß damit!

Grüsse aus der Cigarworld Lounge,

Marc Benden

Schreibe einen Kommentar