Ein kurzer Rückblick auf unser Total Flame Event

Letzte Woche Donnerstag hatten wir Maxim Privezentsev zu Gast. An diesem Abend hat er uns und einigen Gästen, die auf der IPCPR 2014 eingeführten Zigarren Total Flame vorgestellt. Der, wie wir fanden, sehr bodenständige Mitgründer dieser Zigarren berichtete von seiner Motorrad-Weltreise die er zusammen mit einem Freund und einem nicht endenden Vorrat an Zigarren unternahm. Die großartigen Eindrücke die er während dieser Reise machte, hat er uns in einem kurzen Film nachempfinden lassen;  anschließend haben wir ihn dann noch mit vielen persönlichen Fragen „gelöchert“.Total_Flame_Cigar_Marc_and_Patricia_Benden-2

Auch sehr interessant fanden wir die Enstehungsprozess der Total Flame. Nestor Plasencia in dessen Tabacalera Maxim Privezentsev die Zigarren der Bright Line herstellen lässt, verstand anfangs nicht ganz in welche Richtung der russische Auftraggeber mit seinem Blend gehen möchte. Mit dem Endergebnis waren dann aber beide sehr zufrieden.Total_Flame_Cigar_World

Auch wir konnten uns an diesem Abend in Begleitung von Speis‘ und Trank, ein Bild davon machen. Geraucht wurde zuerst die Total Flame Bright Line Custom.
Eine Churchill die recht verhalten begonnen hat und sich was die Aromen anging, im Rauchverlauf immer weiter steigerte.

Total_Flame_Cigar_World_2

Und auch die zweite Zigarre des Abends, die Total Flame Dark Line 8 Ball hat uns davon überzeugt, dass man nicht unbedingt einer großen Tabakfamilie entspringen muss, um eine tolle Zigarre auf den Markt bringen zu können.

Total_Flame_Cigar_World_5

Hier nun noch ein paar Impressionen dieses wirklich schönen Abends:

Total_Flame_Cigar_World_1

 

Total_Flame_Cigar_World_4

Total_Flame_Cigar_Marc_and_Patricia_Benden

Total_Flame_Cigar_World_11

Total_Flame_Cigar_World_9

Total_Flame_Cigar_World_8

Total_Flame_Cigar_World_6

Schöne Grüße, Ihr Cigarworld-Team

Schreibe einen Kommentar