Zigarrenroller aus Honduras in der Cigarworld Lounge

Am Donnerstag, dem 26. September zwischen 12 und 20 Uhr werden wir einen Torcedor der Manufaktur Don Tomas (Honduras) in unseren Räumlichkeiten begrüßen dürfen.

Rony ist 25 Jahre alt und arbeitet seit 2009 für Honduran American Tabaco, S.A., Danli Honduras. Seine Leidenschaft für die Zigarre wurde von seinen Vorgesetzten schnell erkannt und somit war er der jüngste Rolero innerhalb der Manufaktur der unterschiedliche Don Tomas Formate fertigen konnte und durfte.

Von Kollegen erfuhr er, dass es weltweit Zigarrenroller gibt, die in andere Länder geschickt werden, um dort die Fertigung von handgerollten Zigarren zu präsentieren.
Sein persönliches Ziel war gesetzt und somit können wir demnächst einen der jüngsten, professionellsten Zigarrenroller in Deutschland begrüßen.

Rony wird auf seiner Tournee durch Deutschland Don Tomas Robusto fertigen. Jede von Ihm gefertigte Zigarre wird in einem speziell für diese Aktion entwickelten Don Tomas Tube und einem Zertifikat mit Datum und Unterschrift von Rony an den Kunden überreicht.

Schauen Sie einfach vorbei – wir freuen uns auf Sie!

Schöne Grüße aus der Cigarworld Lounge,

Marc Benden

Schreibe einen Kommentar