Zigarrenmesse in der Cigarworld Lounge am Samstag, den 5. Oktober 2013

9. August 2013 –

In zwei Monaten ist es wieder soweit, die komplette Zigarrenbranche trifft sich in der Cigarworld Lounge um interessierten Aficionados ihre Neuheiten zu präsentieren.

Neben den Infomationsständen der Importeure wird es wieder Seminare und Tastings rund um das Thema Zigarre & Genuß geben. Für Ihr leibliches Wohl wird gesorgt. Den abwechslungsreichen Tag werden wir wieder mit Livemusik und guten Gesprächen ausklingen lassen. Der Einlass wird wie im Vorjahr um 14 Uhr stattfinden.

Das sollten Sie auf keinen Fall verpassen:

  • Probezigarren der Aussteller
  • Kostenlose Teilnahme an Seminaren bzw. Tastings (Die Anmeldung erfolgt am Tag der Veranstaltung)
  • „Verpflegung“ und Getränke
  • Karibische Livemusik

Zusätzliche Zigarren können selbstverständlich den ganzen Tag über erworben werden.

Parkmöglichkeiten finden Sie in der nahegelegenen Parkgarage der Düsseldorfer Arkaden. Von dort kommen Sie bequem mit unserem kostenlosen Shuttle-Transfer zur Cigarworld Lounge. Der Preis für Ihre Teilnahme beträgt: € 65,- (inkl. Probezigarren, Teilnahme an Seminaren bzw. Tastings und Verpflegung)

Alle Interessenten können sich durch Überweisung von € 65.- pro Person auf das folgende Konto verbindlich anmelden: Stadtsparkasse Düsseldorf, BLZ 300 501 10, Konto 100 4395 529. Für internationale Gäste hier der IBAN DE33300501101004395529 und der BIC/SWIFT-Code: DUSSDEDDXXX

Wir bitten um Verständnis, dass wir Reservierungen ohne vorherige Zahlung nicht aufnehmen, da wir die erforderlichen Sitzplätze, Catering, Personal, Zeltgröße etc. auf die tatsächlich kommenden Gäste anpassen, um es für alle erneut perfekt machen zu können!

Wir freuen uns auf Sie! Schöne Grüße aus der Cigarworld Lounge,

Marc Benden

33 Gedanken zu “Zigarrenmesse in der Cigarworld Lounge am Samstag, den 5. Oktober 2013

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    Habe soeben die 65,00 Euro für den 5.10.2013 überwiesen, reicht das als Anmeldung aus oder muss ich mich noch irgendwie registrieren?

    MfG
    Frank Peylo

  2. Hallo Herr Benden,

    wir planen eventuell mit der ganzen Abteilung zu kommen, bis wann kann mansich anmelden? Es könnten 4 Personen werden.

    Ihr M.Petersen

  3. Bisher hat das immer genau gepasst, dass wir bis kurz vorher „voll“ waren. Um besser planen zu können, werden wir wahrscheinlich wieder eine Woche vorher bzw. bei spätestens 300 Personen „zumachen“.

    Gruß,

    Marc Benden

  4. Ich habe gerade die Überweisung via Telephon gemacht ich hoffe das dies kein Problem ist und ich trotzdem irgendwie in die Lounge komme. Oder brauche ich einen Nachweis für die Überweisung?

Schreibe einen Kommentar