Zigarrenmesse 2015 – Save the Date Samstag, 26. September 2015

Wir hatten es zwar bereits direkt nach der letztjährigen Messe angekündigt, aber vorsichtshalber weisen wir noch einmal auf den Termin der Cigarworld Zigarrenmesse 2015 hin. Sonst ist uns nachher jemand böse, weil er sich genau an diesem Tag einen Fußpflegetermin gelegt hat….  :-)

IMG_9998

Am Samstag, dem 26. September, diesmal direkt eine Woche nach der Fachmesse Inter tabac in Dortmund, wird unsere Zigarrenmesse stattfinden. Die Details finden Sie hier…. Als kleinen Teaser einige Impressionen der Zigarrenmesse 2014!

IMG_9997

IMG_0001Die Tickets sind schnell und einfach über den oben angegebenen Link bei uns im Shop bestellbar. Wir freuen uns jetzt schon riesig darauf, die Planungen haben bereits begonnen!

Schöne Grüße,

Marc Benden

Schreibe einen Kommentar