Zigarren von PADRON stark im Preis gesenkt

Der Exklusivimporteur Kohlhase & Kopp hat seinen Bezugsweg bei Pardon stark vereinfacht und reicht diese besseren Einkaufskonditionen direkt an die Aficionados durch: bei den Classics und den Anniversary 1964 sind es rund 20% und bei den 1926ern sind es sogar bis zu 49% Preissenkung zu den bisherigen KVP’s!

Hier finden Sie alle Serien von Padron……

Neben dieser sehr erfreulichen Reduzierung wurden noch einige Formate ergänzt, bei uns im Shop ist schon alles angelegt und bereits reduziert! Diese Zigarren haben weltweit ein unglaubliches Renommée, nur waren sie bei uns in Deutschland bisher einfach zu teuer. Mit den neuen Preisen sollte jeder wenigstens ein Format aus jeder Serie einmal probiert haben!

Wir freuen uns sehr auf diese Zigarren zu den neuen Preisen, schöne Grüße,

Marc Benden

Schreibe einen Kommentar