Zigarren von Illusione & La Flor Dominicana Jar (Bierkrug)

Dion Giolito, der Macher der Illusione Zigarren ist ein wenig, sagen wir mal, speziell. Wenn man sich seine Homepage www.illusionecigars.com anschaut, dann weiss man in welche Richtung er unterwegs ist.

IMG_4549

Wir freuen uns riesig und sind auch ein klein wenig stolz darauf, dass wir es geschafft haben seine Zigarren zum ersten Mal nach Deutschland zu holen. Mit viel Beharrlichkeit und Überzeugungsarbeit konnten wir Dion davon überzeugen, dass seine Zigarren auch einmal den Weg über den großen Teich finden sollten. Sicherlich haben viele deutsche Aficionados schon von seinen Zigarren und seinem legendären Epernay-Deckblatt gehört – jetzt können sie es auch probieren! Diese Zigarren sind von ihm zum 20jährigen Bestehen des Cigar Journals (ehemals ECCJ) kreiert worden und auf dem US-Markt bereits sehr begehrt!

IMG_4551

Darüber hinaus sind auch die lange erwarteten La Flor Dominicana Jars eingetroffen. Diese Toro mit den Massen 6×50 ist eine Jubiläumsausgabe der beliebten Marke zu deren 20jährigem Bestehen. Selbstverständlich haben wir uns auch hier eine größere Menge aufs Lager gelegt, der Bierkrug ist ein schönes Sammlerobjekt!

IMG_4554

Viel Spaß damit!

Marc Benden

Ein Gedanke zu “Zigarren von Illusione & La Flor Dominicana Jar (Bierkrug)

  1. hmmm, er hatte also keine lust.nach deutschland zu verkaufen…..dann soll er doch bleiben wo er ist, mit seinen 14euro zigarren!
    klingt fuer mich alles sehr unsympatisch!
    so wuerde ich mich als hersteller mit sicherheit nicht aeussern!
    da ist mir der nette alte mann von olifant 100mal lieber!
    diese zigarre probiere ich auch mal gern!
    schoene gruesse
    dirk rust

Schreibe einen Kommentar