LEIDER ABGESAGT ==>> Zigarren von den Philippinen => Event am Mittwoch, dem 11. Februar 2015

Nachtrag vom 28. Januar 2015 => Senor Juan Ongpin, der General Manager der Tabacalera Incorporada, hat uns leider heute mitgeteilt, dass er den Termin NICHT wahrnehmen kann. Dies ist sehr schade, aber leider nicht zu ändern. Diejenigen, die an diesem Termin bereits geplant hatten, vorbei zu schauen, können selbstverständlich trotzdem reinkommen: wir würden dann aus unseren Beständen und Mustern ein (selbstverständlich kostenfreies!) Testing „stricken“, welches trotzdem Spaß macht!

Schöne Grüße,

Marc Benden

____________________________________________________________________________

Am Mittwoch, dem 11. Februar 2015 stellen wir Ihnen von 19 bis 23 Uhr Zigarren von den Philippinen vor, die wir ganz aktuell  in größeren Mengen importiert haben. Die älteste Marke und gleichzeitig auch der absolute Bestseller auf den Philippinen selber, sind die beiden sehr günstigen Marken TABACALERA & ALHAMBRA.

Bildschirmfoto 2015-01-19 um 14.40.48

Beim Tasting an diesem Abend werden wir zusätzlich noch handgemachte Longfillerspezialitäten von den Philippinen verkosten die mit Perique-Tabaken aus den USA gerollt wurden. Diese sind perfekt verarbeitet und bieten neue, spannende Geschmackserlebnisse: 1881 Perique & Don Urquio.

Bildschirmfoto 2015-01-19 um 14.40.06

Senor Juan Ongpin, der General Manager der Tabacalera Incorporada, wird uns an diesem Abend persönlich „seine“ Zigarren vorstellen und uns diese Provenienz näherbringen.

Bildschirmfoto 2015-01-14 um 14.59.19

Der Preis von € 10.-  versteht sich pro Person, inklusive mindestens 4 (!) Zigarren. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr und wird ungefähr bis 22 Uhr dauern. Die Buchung erfolgt schnell und einfach über unseren Shop www.cigarworld.de

Schöne Grüße aus der Cigarworld Lounge, wir freuen uns auf Sie!

Schreibe einen Kommentar