Weitere, exklusive Neuheiten von Alec Bradley

29. November 2012 –

Die Serie Black Market von Alec Bradley ist in Deutschland sehr gut angenommen worden und hat sich zu einer der beliebtesten Neueinführungen des Jahres 2012 entwickelt.

Bei meinem Besuch der ICPCR in Orlando vor einigen Monaten haben mich diverse Probezigarren der anderen, in den USA bereits verfügbaren, Serien sehr beeindruckt.

Nach Gesprächen mit dem Hersteller und dem Importeur haben wir nun erreichen können, dass weitere Serien für uns nach Deutschland geholt werden. Diese sind bis auf weiteres exklusiv bei uns erhältlich!

Der Importeur Wolfertz GmbH führt zur Zeit eine Abstimmung durch, bei der die beliebteste Zigarre aus dem parallel verfügbaren Sampler ermittelt wird, die dann im Frühjahr 2013 deutschlandweit überall eingeführt werden wird.

Schreibe einen Kommentar