Besuch bei Oliva in Miami

alt

Ich bin mal wieder für Sie in Amerika unterwegs um Ausschau nach neuen spannenden Zigarren zu halten. Klar, dass ein Besuch bei Oliva nicht fehlen darf.

OlivaViejoMundoCoronas

Paul Alcazar von Oliva Cigars stellte mir die neue Viejo Mundo Serie vor, die im Frühjahr 2013 in Deutschland vorgestellt wird. Auf dem Foto halte ich eine Kiste im Corona Format in den Händen.

Diese Serie wird aus 100% Nicaragua Tabak bestehen, jedoch diesmal ein maschinell hergestellter Shortfiller werden. Die Idee ist eine günstige Serie rauszubringen die trotzdem voller Zigarrengeschmack ist.

alt

Oliva Cigars sind umgezogen, bei unserem letzten Besuch war die Zentrale nur ein Drittel von dem heute! Gerade ist wieder ein Container eingetroffen der gerade verräumt wird.

alt

Schreibe einen Kommentar