Was rauchen unsere Kollegen unter dem Weihnachtsbaum

Auch dieses Jahr haben wir uns unter den Cigarworld Kollegen umgehört, was sie eigentlich an Heiligabend (oder den beiden folgenden Feiertagen) rauchen werden. Außerdem haben wir nach den dazu passenden Getränken gefragt – die Ergebnisse sind wieder einmal sehr interessant:

Niko: Cohiba Maduro 5 Magicos

weil ich nach einem festlichen Essen gerne eine aromatisch etwas vollere Zigarre genießen möchte – da ist die Maduro 5 Serie von Cohiba einfach perfekt! Getränkeempfehlung: Ron Millonario Reserva Especial XO 23 Years

Niko Cohiba Maduro 5 Magicos Cigarworld Team

Marc: Oliva Master Blend 3 Churchill

da ich an Weihnachten mal wieder die Zeit und Muße habe für eine solch hochkomplexe Zigarre wie die Master Blend 3 von Oliva. Getränkeempfehlung: Nur ein Glas Wasser

Marc Oliva Master Blend Cigarworld Team

Frank: Meine Lieblingspfeife

Ich rauche meine Dunhill The White Spot Dublin Pfeife, die ich vor einigen Jahren mal geschenkt bekommen habe. Dazu passt der Dunhill London Mixture PfeifentabakUm die Tabakaromen voll auskosten zu können, ist meine Getränkeempfehlung: nur ein Glas Milch :-)

Frank Dunhill London Mixture

Krzysztof: Winston Churchill The Late Hour Robusto von Davidoff

weil ich diese Zigarre unbedingt noch probieren muss, und eine Robusto passt auch zeitlich ganz gut in meine Weihnachtsplanung. Getränkeempfehlung: Gin Tonic mit Citadelle Gin

Krzysztof Davidoff The Late Hour

Hassan: Tatuaje Black Label Corona Gorda

eine kräftige Zigarre in Kombination mit einem sehr kräftigen Whisky kommt geschmacklich auch nach dem geplanten Rinderbraten mit Rotkohl und Klößen gut am Gaumen an. Getränkeempfehlung: Ardbeg Uigeadail

Hassan Tatuaje Black Label Corona Gorda Cigarworld Team

Tobi: Plasencia Alma del Campo Tribu

eine Zigarre, die mich dieses Jahr wirklich begeistert hat! Die neue von Plasencia hat alles, was ich in einer guten Zigarre suche – unglaublich aromenreich und doch ausbalanciert. Getränkeempfehlung: Don Papa 10 Years

Tobi Plasencia Alma del Campo Cigarworld Team

Patricia Benden: Principle Cigars Accomplice White Label Robusto

da ich dieses Zigarre Anfang des Jahres in den USA für mich entdeckt habe – woraufhin ich zusammen mit Martina Kleinlagel den Initiator dieser Zigarre (Darren Cioffi von Principle Cigars) dazu überreden konnte, sie auch nach Deutschland holen zu können. Getränkeempfehlung: Botucal Reserva Exclusiva

PBenden Principle Cigars Accomplice White Label Robusto

Marc Benden: Hoyo de Monterrey Double Corona aus dem 50er Kabinett

weil ich auch gerne mal eine recht milde Zigarre mit einem etwas kräftigerem, nicht ganz so süßem Rum kombiniere, und die Tage bis Weihnachten ja schließlich schon süß genug ausfallen, ist meine Getränkeempfehlung: Plantation Rum Nicaragua

M Benden Hoyo de Monterrey Double Corona Kabinett

Was auch immer Ihr Weihnachts-Smoke werden wird, wir wünschen Ihnen viel Genuss und Freude unter dem Weihnachtsbaum – Ihr Cigarworld Team

Schreibe einen Kommentar