Villiger Serie Dominicana Senoritas für nur € 1.40

Diese Serie wurde für den deutschen Markt bereits vor rund einem Jahr eingestellt, wir hatten davon nur noch kleine Restbestände auf Lager. Das kleinste Format davon war und ist eine hier so genannte Senorita mit den Maßen 4 x 38. In anderen Linien würde man auch Perla oder Tres Petit Corona dazu sagen können.

Hiervon ist uns ein sehr großer Posten angeboten worden der wohl noch in der Dominikanischen Republik lag und eigentlich nicht für Deutschland vorgesehen war. Aufgrund der Menge und des quasi „Durchschleusens“ der Zigarren konnten wir eine Reduzierung von 44% (!) des bisherigen Preises aushandeln.

FullSizeRender 53

Der komplette Restposten ist ausschliesslich in praktischen 5er Pappschachteln verfügbar; dies macht dann für 5 kleine Zigarren nur „schmale“ € 7.-

FullSizeRender 52

Probieren Sie sie mal aus, wir waren sehr überrascht wie langsam und sauber diese kleine Zigarre abbrennt und dabei sehr angenehme, blumig-florale Aromen von mittlerer Stärke hervorzaubert.

FullSizeRender 51

Abendliche Grüße aus dem verregneten Düsseldorf,

Marc Benden

Schreibe einen Kommentar