Vieles Neues von ALEC BRADLEY

Heute sind wieder diverse neue Linien und Zigarren eingetroffen die jetzt darauf warten in unseren Klimaräumen verstaut zu werden. Die Vielzahl der Neuigkeiten treibt nicht nur unserem Lagerleiter die Schweissperlen auf die Stirn….. :-)

Schöne Grüße aus dem sonnigen Düsseldorf – gleich kommt auch George noch vorbei, um uns diese Zigarren persönlich näher zu bringen….  :-)

Marc Benden

2 Gedanken zu “Vieles Neues von ALEC BRADLEY

  1. Hallo liebes Cigarworld-Team,

    wenn wir hier schon bei Neuerscheinungen bzw. Neuauflagen von Alec Bradley sind.

    Ich bin (leider zu spät) auf die „Fine & Rare“ aufmerksam geworden und hatte beim recherchieren gelesen, dass diese jährlich in stark limitierter Auflage rauskommen. In D hab ich jedenfalls keinen (seriösen) Anbieter mehr finden können, der diese hochgelobten Schönheiten noch anbietet.

    Stimmt das?

    Wenn ja, ist bekannt wann die Auflage für 2015 rauskommen soll?

    Vielen Dank vorab für die Hilfe!

    Viele Grüße,
    Dennis

    • Korrekt, die „Alten“ sind weg – die „neuen“ kommen in den nächsten 1-2 Monaten. Einfach beim Produkt auf den kleinen Umschlag klicken, Emailadresse hinterlassen und es kommt automatisch eine (!) Email wenn das Produkt auf verfügbar gestellt wird!

Schreibe einen Kommentar