Update zur Zigarrenmesse am Samstag, dem 4. Oktober in der Cigarworld Lounge

Wir freuen uns sehr darauf Ihnen an diesem Tag gleich zwei Zigarrenroller bei uns präsentieren zu dürfen. Zum einen ist dies Julio Antonio Martinez von Davidoff, er wird an diesem Tag eine nicaraguanische Robusto oder Short Corona für die Gäste rollen. Wir weisen vorsorglich darauf hin, das es vielleicht dazu kommen kann, dass leider nicht alle Gäste eine frisch gerollte Zigarre überreicht bekommen werden können.

 

Zusätzlich wird eine Dame von De Olifant aus Kampen in Holland anwesend sein, die wie im letzten Jahr eine handgemachte Shortfillerzigarre herstellen wird.

Die folgenden Seminare sind ebenfalls bereits fest geplant:

  • Kunst des Zigarrenrollens (Teilnehmer rollen Ihre eigene Zigarre)
  • Tasting der Neuheit Nick Rustica in Verbindung mit Bierspezialitäten (Schuster)
  • Tasting & Zigarrenseminar (Didier Houvenaghel, NICARAO)

Wir haben bereits rund 70% der maximal verfügbaren Plätze vergeben, jetzt aber schnell!

Schöne Grüße,

Marc Benden

Schreibe einen Kommentar