UNTAMED von La Aurora eingetroffen

Je nachdem wie man Untamed ausspricht könnte man auch einen medizinischen Hintergrund vermuten, dem ist aber glücklicherweise nicht so…. :-)  Vorgestellt wurden diese „ungezähmten“ Zigarren letztes Jahr auf der IPCPR und heute sind sie auch bei uns in Deutschland angekommen.

Bildschirmfoto 2015-04-01 um 14.47.14

Mit dem jungen „wilden“ Auftritt möchte La Aurora wahrscheinlich sein Image etwas verjüngen und wie zum Beispiel bei den Zigarren von Camacho im Jahre 2013 stärker die jüngeren Neueinsteiger (im Alter zwischen 25-30 Jahren) anziehen. Insgesamt sind 5 verschiedene Vitolas erhältlich die, bis auf die 16er Kiste Gran Gordo, allesamt in 24er Holzkisten verpackt geliefert werden.

Bildschirmfoto 2015-04-01 um 14.46.58

Geschmacklich startet die La Aurora Untamed von Null auf Hundert und legt mit herzhaftenvollen und pfefferlastigen Aromen los. Hier finden Sie die Detailbeschreibung zu den Untamed von La Aurora….

Schöne Grüße aus dem windigen Düsseldorf,

Marc Benden

Schreibe einen Kommentar