Unsere Vorsätze für 2013

2. Januar 2013 – 

2012 war für uns ein sehr spannendes und bewegendes Jahr. Unzählige Produktneuheiten haben wir neu aufgenommen und mit zahlreichen Aktionen, Veranstaltungen und News haben wir das spannende Thema rund um den Zigarrengenuss lebendig gestaltet. Das Foto zeigt einen kleinen Ausschnitt aus den zahllosen Zigarren die wir neu aufgenommen haben:

alt

Auch haben wir unser Team deutlich vergrößert (wir sind mittlerweile zu 18!), um in den Bereichen Service, Beratung und Schnelligkeit weiterhin führend zu sein. Mit der zusätzlichen Eröffnung der „La Casa del Habano“ zum Jahresende – trotz Weltuntergangsstimmung und der kommenden Gesetzgebung in NRW – möchten wir ein klares Zeichen setzen, dass wir uns weiterhin für das engagieren, was uns hier allen verbindet: die Leidenschaft und Liebe zum Tabak.

„We love cigars“ wird für uns auch in 2013 das führende Motto sein. Als einer der führenden Tabakwarenhändler, dies dank ihres Vertrauens und Ihrer Treue, sehen wir uns nicht nur verpflichtet sondern sind auch hoch motiviert, weiterhin Impulse und Neuerungen in den Punkten Service, Kommunikation und Information zu setzen.

Beispielweise werden wir in Kürze www.cigarworld.de komplett erneuert und modernisiert haben. Dabei fließen viele Verbesserungsvorschläge durch Kundenfeedback ein, für die wir Ihnen sehr dankbar sind. Und mit der gerade gestarteten www.casahabano.com werden wir diese in den kommenden Monaten nach und nach zu einem Refugium für Habanos-Liebhaber ausarbeiten. Zudem sind weitere spannende Neuerungen und Aktivitäten für 2013 geplant, die wir wie gewohnt frühzeitig ankündigen werden.

Wir wünschen Ihnen allen einen guten Start für 2013!

Patricia Benden & Marc Benden

Schreibe einen Kommentar