Unsere Silvesterzigarren

Nach der sehr positiven Resonanz auf unsere Weihnachtszigarren Empfehlungen haben wir unsere Kollegen dieses Mal nach ihrer perfekten Silvesterzigarre gefragt. Das Ergebnis ist erstaunlicherweise nicht ganz so „kubalastig“ wie beim letzten Mal ausgefallen! :-)

Ashton Symmetry Sublime Villa Zamorano Robusto Quintero

Außerdem gibt es diesmal noch eine zusätzliche günstigere Zigarrenempfehlung… Sie kennen das bestimmt, man ist auf einer Silvesterparty eingeladen, zündet sich gegen Mitternacht seinen Silvestersmoke an und prompt fragen die umstehenden Herren (vielleicht auch Damen) nach einer eigenen Zigarre…

Daher haben wir unsere Kollegen auch nach einer Zigarrenempfehlung für diese Situationen gefragt. Die Auswahl dieser zweiten Zigarre berücksichtigt, dass diese nicht zu stark bzw. teuer ist.

 

Frank: „Meine Silvesterzigarre wird die Drew Estate Liga Privada No. 9 Robusto, als Mitbringsel packe ich die Domaine de Lavalette Nicaragua Robusto Suave ein.“

Liga Privada Robusto Domine de Lavalette Nicaragua Robusto

Niko: „Auch an Silvester geht es kubanisch bei mir zu, mit einer Vegas Robaina Don Alejandro für mich und einigen Quinteros Favoritos für die Anderen.“ ;-)

Vegas Robaina Don Alejandro Quintero Favorito

Tobi: „Meine erste Zigarre 2017 wird eine E.P. Carrillo 5th Anniversary, außerdem werde ich noch einige Quorum SHADE Robusto einpacken, die tun niemandem weh!“

EPC 5th Anniversary Double Robusto Quorum Shade Robusto

Amado: „Ich rauche in der Silvesternacht ein Hoyo de Monterrey Epicure Especial und nehme meinen Freunden die Factory Overrun Nicaragua Robusto (CA) mit.“

Hoyo de Monterrey Epicure Especial Factory Overrun

Marc: „Mein Silvestersmoke wird die Ashton Symmetry Sublime, für meine Freunde wird es die Villa Zamorano Robusto geben.“

Ashton Symmetry Sublime (Toro) Villa Zamorano Robusto

Mehmet: „Mein Silvesterknaller ist die Perdomo Nicaragua Bourbon Barrel Aged Maduro Epicure, außerdem packe ich noch ein Bundle Rosa Nicaragua Toro ein.“

Perdomo Nicaragua Bourbon Barrel Aged (BBA) Maduro Epicure (6X54) Rosa Nicaragua Toro

 

Welche Zigarre es bei Ihnen an Silvester auch immer werden wird, unser Cigarworld Team wünscht Ihnen viel Genussguten Rutsch und einen gesunden Start ins Jahr 2017!!!

Schreibe einen Kommentar