Und noch zwei weitere kurzfristige Highlights!

Angekündigt hatten wir beide schon, allerdings drohen diese beiden spannenden Abende in der Flut der Informationen über unsere Zigarrenmesse unterzugehen – daher hier noch einmal:

1. Diesen Donnerstag, den 12. September stellen wir eine neue Zigarre vor: Leonel Grand Cru Royale. Es entstehen Ihnen keine Kosten, wir bitten jedoch um Anmeldung! Seien Sie einer der ersten der diese neue Mischung in Deutschland probiert!

2. Nächsten Donnerstag, am 19. September werden wir erneut die Ehre haben, dass uns einige der ganz „Großen“ der internationalen Zigarrenbranche mit ihrem Besuch beehren. Die komplette Familie von Don Pepin Garcia, d.h. seine Frau, seine Tochter Janny, sein Sohn Jaime sowie Pete Johnson („Tatuaje“) werden auf dem Weg zur Intertabac in Dortmund bei uns vorbeischauen. Wie immer werden sie auch diesmal bereits die neuen Zigarren im Gepäck haben, die in den nächste Tagen dann in Dortmund vorgestellt werden.

Eine ganz besondere Zigarre aus den USA wird es dann auch erstmalig in Europa geben: lassen Sie sich überraschen! Wir bitten um Anmeldung, da es an diesem Abend wahrscheinlich sehr voll werden wird….!

Schöne Grüße,

Marc Benden

p.s. Neben der Familie Garcia werden voraussichtlich auch Vertreter von Oliva Cigars, Alec Bradley und weiteren Produzenten anwesend sein.

9 Gedanken zu “Und noch zwei weitere kurzfristige Highlights!

  1. hallo liebes cigar world team,

    sehr gerne würde ich als großer don pepin fan dem treffen der tabacgiganten Garcia & Johnson am 19. 9 beiwohnen.
    dafür ist mir auch die anreise von köln aus per bummelzug nicht zu weit:-)

    liebe grüße aus der domstadt
    christian fritz

  2. Wann geht der „Garcia“ Event los? Bin auf dem Rückweg von einem Geschäftstermin und würde mir den „Umweg“ über D´dort gönnen wenn es passt. Bitte kurze Info.

    • Die Familie wird bereits am Nachmittag bei uns sein, wahrscheinlich dann den ganzen Abend.
      Es ist kein Event im üblichen Sinne, eher ein Meet & Greet wobei die Garcias vielleicht zwischendurch eine kurze Ansprache halten werden.

Schreibe einen Kommentar