Royal Danish Cigars >>> High-End-Tasting am Donnerstag, dem 23. Oktober in der Cigarworld Lounge

Wir freuen uns sehr darauf, eine der bemerkenswertesten Neueinführungen der diesjährigen Inter-tabac im Rahmen eines hochwertigen Events bei uns verkosten zu dürfen. Der Gründer und Initiator der Marke Royal Danish Cigars®, Jan von Visiten, wir uns am Donnerstag, dem 23 Oktober ab 20 Uhr zwei seiner optisch schon einmal sehr innovativen Zigarren verkosten lassen: es wird jeweils eine aus den beiden Serien Royal Danish Cigars Single Blend und aus der sehr „kostenintensiven“ Royal Danish Regal Blend Danish West Indies werden.

Wir haben unter den beiden oben angegebenen Serien/Links ein Interview von ihm hinterlegt. So wie es aussieht wird es eine Dark Crown und eine Viking, so sehen die beiden Schmuckstücke aus:

Besonders bei der zweiten werden wir dann köstlich darüber diskutieren können, ob man Swarovski-Steine rauchen kann oder nicht….  :-)

Jan lässt in kleinen, aber feinen Manufakturen in Costa Rica und Nicaragua seine nach seinem Gusto zusammengestellten Zigarren herstellen. Es werden jeden Monat nur lediglich maximal 8500 Zigarren hergestellt. Damit ist diese Marke eine Boutiquezigarre im wahrsten Sinne des Wortes. Zusätzlich achtet Jan von Visiten darauf, dass alle Tabake nach ökologisch nachhaltigen Grundsätzen unter Vermeidung von Pestiziden und Herbiziden angebaut werden. Er ist ein, im positiven Sinne, „besessener“ Botschafter seiner Marke, ich bin sehr gespannt darauf, ihn hier bei uns in der Cigarworld Lounge zu erleben!

Hier gibt es die Tickets zu diesem Event……

Schöne Grüße,

Marc Benden

Schreibe einen Kommentar