RoMa Craft Tobac Verlosung

Innerhalb weniger Monate haben sich Skip Martin und Mike Rosales mit Ihren Roma Craft Zigarren in Deutschland einen Namen gemacht, übrigens ist Deutschland das einzige Land neben den USA in dem diese Zigarren überhaupt verkauft werden. 
IMG_2288
Mit der erst vor wenigen Wochen eingetroffenen und bereits jetzt schon fast ausverkauften Pre-Release Version der Wunderlust, sind es nun insgesamt fünf verschiedene Serien mit unterschiedlichen Formaten, durch die wir uns bereits haben durchprobieren können und absolut begeistert waren! 
IMG_3577
Nun sind aber SIE gefragt; in Kooperation mit Annemarie Schuster, der Initiatorin der Wunderlust, veranstalten wir ein RoMa Craft Tobac Gewinnspiel =>
Wer bis 15. September 2016 eine der Roma Craft Zigarren bei uns im Online-Shop bewertet, nimmt automatisch an der Verlosung teil.
Klar ist natürlich auch: wer mehrere Bewertungen abgibt (selbstverständlich max. 1 pro Vitola!), steigert seine Chancen deutlich! Alle bisherigen Bewertungen werden selbstverständlich auch mitberücksichtigt ;-)
IMG_3575
IMG_3571
Verlost werden insgesamt fünf Gutscheine über jeweils € 50.- die (aus rechtlichen Gründen NICHT für Tabakwaren, sondern nur für Accessoires) bei uns im Shop eingesetzt werden können.
IMG_3572
Wir freuen uns auf zahlreiche, ausführliche und vor allem ehrliche Bewertungen und drücken allen Teilnehmern die Daumen!
Ihr Cigarworld Team

Schreibe einen Kommentar