Neue Rocky Patel Jetflame Feuerzeuge: BURN & TOUCH

Ausgefallen und edel kommen die beiden neuen Serien von Zigarrenfeuerzeugen der Szenegröße Rocky Patel daher, die bald auch bei uns zu erwerben sind. Aber das ist keine Augenwischerei – auf Patel ist Verlass.

Pate für die Gestaltung stand dabei nicht der Pate der italienischen Mafia, sondern die sehenswerte Lounge, die er in Florida betreibt und auch auf den Namen BURN LOUNGE hört. So geschmackssicher wie die Lounge eingerichtet ist, wundert es nicht, dass auch diese Feuerzeuge mit spielerischer, orientalischer Ästhetik glänzen. Aus Metall geschaffen und mit Gas bestückt; zehn kreativ designte Varianten in der Variante BURN.

Ähnlich originell ist auch die andere, neue Serie TOUCH – hier klingt es gestalterisch nicht orientalisch an, sondern metallisch-industriell. Hinter Chrom, Gunmetal und Stripes verbirgt sich modernste Technik. Per LED beleuchtetem Aufruf entzündet eine Induktionsflamme Zigarren jeglicher Größe.

Da stehen ja mit ein bisschen Glück nach der Lieferung noch ein paar warme Tage vor uns, bei denen uns Exemplare aus Patels Reihen begleiten könnten. Ich jedenfalls ließe mich vom Klima entgegen des aktuellen Trends gerne überraschen!

Schöne Grüße,

Marc Benden

2 Gedanken zu “Neue Rocky Patel Jetflame Feuerzeuge: BURN & TOUCH

  1. Ich wollte nur mal sagen, das ich persönlich von neuen Zigarren nicht genug bekommen kann. Wenn man sich erst mal auf ein paar Marken eingestellt hat, muss um bedingt was neues kommen. Damit hat man das ganze Jahr über weihnachten, da man bei jeder neuen zigarre ein neues Geschmacks Erlebnis hat. Und das erste Bild von dem feuerzeug von oben, das mit der Gitter Form sieht richtig gut aus. Also bitte groß ankündigen wenn die feuerzeuge von rocks patel da sind. Du machst echt einen guten Job mit dem Internet Shop. Die wahre ist immer Top, und kaum bestellt schon ist das Paket da. Alles Super. Gruß dreamsmoker9

Schreibe einen Kommentar