Rocky Patel bei uns in der Cigarworld Lounge

Erfreulicherweise dürfen wir am 27. September Rocky Patel wieder bei uns in der Cigarworld Lounge begrüßen – es ist uns eine Ehre Rocky! Am Samstag, dem 27. September schaut er bei uns vorbei. Wir freuen uns sehr auf seinen Besuch!

Rocky ist ja seit Jahren auch politisch für die Zigarrenindustrie „unterwegs“, zu dieser Arbeit und zu seinen neuen Zigarren wird er uns detailliert und anregend berichten.

Ihnen wird es also möglich sein, bei Interesse eine Größe der Zigarrenindustrie zu treffen – der Ticketpreis liegt bei € 10.- wofür dann 2 Zigarren inklusive sind. Wir werden aufgrund des hohen Besuches auch kleine Snacks bereit halten.

Wir freuen wir uns über Ihren Besuch und anregende Gespräche.

Tickets erhalten Sie in unserem Shop.

Schöne Grüße,

Marc Benden

6 Gedanken zu “Rocky Patel bei uns in der Cigarworld Lounge

Schreibe einen Kommentar