Palio und Shuriken Cutter wieder eingetroffen

Einige werden sich bestimmt noch an den Zigarrencutter von Palio erinnern, seit einigen Jahren war er in Deutschland nicht mehr erhältlich. Wir haben diesen sehr praktischen Cutter häufig für die Fotos unserer Tastings benutzt, weil er über eine Mulde verfügt in der die Zigarren nicht so leicht herausholen können. Quasi als Ersatz für eine Zigarrenbank, 2-in-1 sozusagen….

IMG_7962

Darüber hinaus ist soeben eine neue Lieferung der innovativen Shuriken-Cutter eingetroffen. Bei diesen war der Clou, dass die Zigarre am Deckblatt quasi mehrfach „geschlitzt“ wird anstatt den Kopf abzuschneiden. Optisch sieht man nicht dass die Zigarre sich daut dann ganz normal rauchen läßt. Wir haben neben den beiden Ausführungen in Metall, diesmal auch eine Variante in Kunststoff erhalten. Die Klingen sind identisch, lediglich das Gehäuse ist „einfacher“ und dadurch deutlich preiswerter. Hier finden Sie alle drei Ausführungen des Shuriken Cutters….

IMG_7960

Beide haben wir selber importiert, ich habe die Kartons gerade beim Zoll abgeholt und freue mich sehr, dass wir alle ab sofort wieder anbieten können!

Schöne Grüße aus der Cigarworld Lounge,

Marc Benden

Schreibe einen Kommentar