Padron 50th Anniversary Humidor eingetroffen!

Wir haben heute die Lieferung der Humidore erhalten, alle sind ausschliesslich in NATURAL geliefert worden. Wir versuchen noch den ein oder anderen in MADURO zu ergattern und halten sie auf dem laufenden…..  :-)

padron-humidor4

Wir durften den super-exklusiven Padron 50 Years Anniversary Humidor auf der IPCPR in Las Vegas im Sommer 2014 bereits bestaunen. Dieses auf 1000 Stück limitierte Schmuckstück war DAS Highlight der Tabakmesse letzten Sommer. Der Humidor wurde zum 50. Jubiläum der Familie Padron im Zigarrenbusiness nach Ihrer Emigration aus Kuba entworfen und produziert, welches sich am 8. September 2014 entsprechend jährte.

padron-humidor11Der von Nelson Alfonso kreierte Humidor fasst jeweils 50 Zigarren, die entweder mit einem Maduro– oder mit einem Natural-Deckblatt überrollt wurden. Alle verwendeten Tabake stammen aus Nicaragua und sind für ganze 10 Jahre (!) reifegelagert worden bevor sie verarbeitet wurden.

Selbstverständlich gibt es die Zigarre bei uns auch einzeln (!) zu erwerben – keine Sorge, wir haben noch genügend komplette Humidore vorrätig, um auch diesen Wunsch erfüllen zu können….  ;-)

Schöne Grüße aus der Cigarworld Lounge,

Marc Benden

Schreibe einen Kommentar