Neuheiten von Pete Johnson: L’Atelier, Tattoo, My Father und Extension de La Racine 2014

So langsam rollen die ersten Neuheiten der Messe in den USA bei uns ein. Den Auftakt machten heute Pete Johnson und Pepin Garcia, die ersten zwei Formate der neuen Serie Tattoo trafen heute ein. Hier finden Sie diese….

Darüber hinaus sind einige neue Vitolas der Marke L’Atelier eingetroffen, die exklusiv bei uns erhältlich sein werden: die Lancero und die Torpedo. Die Lancero finden wir besonders interessant, da dieses Format im allgemeinen nicht mehr so beliebt zu sein scheint und daher häufig ausgelistet wird.

Dazu kommt dann noch die Extension de la Racine in der Edition 2014 – diese Zigarre wird jeweils nur auf der IPCPR, der US-amerikanischen Tabakmesse verkauft. Diese Edition ist erneut ein nicaraguanischer Puro der mit dem speziellen Sancti Spirit-Tabakblatt als Deckblatt gearbeitet wird. Auch diese ist exklusiv bei uns erhältlich.

So, und als letztes haben wir dann noch die Don Pepin My Father Cigars Connecticut, die ebenfalls exklusiv bei uns erhältlich ist. So, das reicht dann auch für heute!  :-)

Wir werden alle diese Zigarren in den nächsten Tagen und Wochen „der Verkostung zuführen“ und ausführlich berichten.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Düsseldorf,

Marc Benden

Schreibe einen Kommentar