Neuheit bei Hoyo de Monterrey

Diese Erweiterung der klassischen „Le Hoyo“-Serie wurde im Rahmen des 16. Festival del Habano im Jahre 2014 vorgestellt. Mit einem 54er Ringmaß und einer Länge von rund 15 Zentimetern ist es eine sogenannte „Geniales“ (vitola de galera). Die verwendeten Tabake stammen allesamt aus der Region San Juan y Martinez. Hier geht es zu der neuen Hoyo de San Juan….

 

 

 

 

 

 

 

Erhältlich sind sie in der für diese Marke typischen Schiebedeckelkisten mit entweder 10 oder 25 Stück Inhalt. Optisch wird die komplette „Le Hoyo“ demnächst aktualisiert, um sie von der anderen Unterserie innerhalb der der Marke Hoyo de Monterrey, der „Epicure“ unterscheiden zu können. Preise sind uns noch nicht bekannt und der Erscheinungstermin  wird wieder „irgendwann“ in 2014 sein…..

Liebe Grüße aus der Casa del Habano,

Marc Benden

Schreibe einen Kommentar