Neues von Ernesto PADILLA exklusiv bei Cigarworld.de

Frisch von der IPCPR sind heute zwei weitere neue Zigarrenserien bei uns eingetroffen und ab sofort verfügbar:

PADILLA Reserve Maduro (4 neue Formate, die exklusiv bei uns erhältlich sind)
PADILLA Vintage Reserve (3 Vitolas, ebenfalls wieder exklusiv bei uns)

Ernesto Padilla ist ein „crazy guy“, der immer wieder für einen philosophischen Exkurs und ausgefallene politische Meinungen gut ist – Zigarren blenden kann er jedoch auch! Hergestellt werden alle seine Zigarren in der Tabacalera Oliva in Esteli, Nicaragua. Er ist für die Mischung sowie für das komplette Artwork zuständig.

Viel Spaß beim Probieren – wir freuen uns, dass wir erneut spannende Zigarren exklusiv für Sie nach Deutschland holen konnten!

Marc Benden

Schreibe einen Kommentar