Neues von Boutique Blends (Aging Room, SWAG etc.)

Die dritte Serie der SWAG ist soeben bei uns gelandet: neben der Puro Dominicano und der SWAG Maduro ist jetzt die SWAG Black eingetroffen. Kräftiger, erdiger und mit dem schwarzem Ring der ihr den Namen gab.

Zusätzlich ist noch die ganz neue Zigarrenmarke La Boheme aus gleichem Hause in vier verschiedenen Vitolas eingetroffen.

Und aller guten Dinge sind drei, daher noch eine Aging Room Bin #1, die Bin # 1 ist übrigens der Teil der Fabrik in dem diese Tabake gelagert wurden, falls jemand das wissen wollte!

Beziehungsweise 4 gute Dinge, denn die Aging Room M20 Fortissimo ist ebenfalls eingetroffen.

So, jetzt werden wir diese Menge an Zigarren erst einmal in unseren Lagerräumen unterbringen, in denen sie sehnsüchtigst darauf warten von Ihnen bestellt und anschließend verbrannt zu werden….  :-)

Schöne Grüße aus der Lounge,

Marc Benden

 

Schreibe einen Kommentar