Neue Stinky Ashtray Standaschenbecher eingetroffen

Die Zigarrenaschenbecher von Stinky Ashtray sind ja mittlerweile quasi zur Grundausstattung von Aficionados auf der ganzen Welt avanciert. Die normalen Ausführungen, die auf den Tisch gestellt werden, sind halt einfach extrem praktisch weil sie über einen sehr tiefen und großen „Becher“ verfügen.

Bildschirmfoto 2015-04-02 um 15.49.36

Wir haben jetzt noch eine zusätzliche Variante in 4 Ausführungen direkt nach Deutschland importiert, die wir daher für wirklich faire Preise anbieten können. Diese Standaschenbecher von Stinky Ashtray haben allesamt einen praktischen Henkel mit dem sie von einem Platz zum nächsten transportiert werden könnten und haben halt einfach eine sehr praktische Höhe die bequem vom Sessel aus erreicht werden kann. Die optisch interessanteste Variante ist sicherlich dieser hier…..  :-)

Bildschirmfoto 2015-04-02 um 15.55.43

Viele Grüße aus der Cigarworld Lounge,

Marc Benden

Schreibe einen Kommentar