Neue Habanos in 2015

Ganz aktuell erreichte uns soeben eine Liste mit den Neuheiten von Habanos für das Jahr 2015. Die 5th Avenue betont, dass diese Liste lediglich eine Ankündigung darstellt: Wann, in welchen Mengen und für welchen Preis steht leider noch nicht fest und kann seitens des offiziellen Alleinimporteurs auch nicht wirklich beeinflusst, beziehungsweise beschleunigt werden. Durch Klicken auf die Tabelle wird sie lesbar…..  ;-)

Wie dem auch sei, wir freuen uns darauf diese Produkte „demnächst“ ebenfalls genießen zu dürfen! Aktuell pflegen wir diese Informationen im Shop ein – bei einem Klick auf den Briefumschlag und Hinterlassen ihrer Emailadresse werden sie umgehend benachrichtigt, sobald das betreffende Produkt auf „grün“ (das heisst lieferbar) gestellt wird! Dies sieht dann so aus wie hier:

Schöne Grüße,

Marc Benden

Ein Gedanke zu “Neue Habanos in 2015

Schreibe einen Kommentar