NEU: Padilla Maduro

 

Auch wenn wir bei dieser Neueinführung auf eine detaillierte Vorstellung der Zigarre durch Susanna Aragon verzichten mussten, ist sie dennoch eine Erwähnung wert….! :-)

Padilla ist in der Zigarrenwelt kein Unbekannter, Ernesto ist bereits seit über 10 Jahren in diesem Business unterwegs. Der Sohn des berühmten kubanischen Intellektuellen und Poeten Heberto Padilla wurde 1972 auf Kuba geboren und emigrierte mit seiner Familie in den 1980ern in die USA. Dort gründete er im Jahre 2003 zusammen mit seinem Bruder die „Padilla Cigar Company“. Aktuell werden die Zigarren von Oliva Cigars hergestellt; Ernesto ist als gelernter Graphikdesigner hauptsächlich für das Design der Ringe und das Marketing zuständig.

Hier geht’s zur neuen Zigarre…. 

Schöne und sonnige (!) Grüsse,

Marc Benden

Schreibe einen Kommentar