Nestor Plasencia & Rocky Patel bei uns in der Cigarworld Lounge

Die Inter tabac in Dortmund wirft ihre Schatten voraus! Und spannenderweise bietet sich für viele Aficionados in Deutschland um diesen Termin herum die Gelegenheit dem ein oder andern „Star“ aus der Branche die Hand zu schütteln oder gar eine Zigarre mit ihm zu rauchen…

Am Mittwoch, dem 16. September 2015 werden wir tagsüber Nestor Plasencia bei uns begrüßen dürfen, der von mittags bis ungefähr 18 Uhr für ein Meet & Greet zu Besuch ist. Schauen Sie einfach vorbei! Nestor ist trotz seiner immensen Bedeutung für die Branche sehr „auf dem Boden geblieben“ und jederzeit für ein interessantes Gespräch zu haben! Selbstverständlich wird er die ein oder andere Zigarre anbieten können….  ;-)

Bildschirmfoto 2015-08-21 um 16.01.38

Anschließend bzw. abends freuen wir uns sehr Mister Rocky Patel zu einem Testing seiner neuen Zigarren begrüßen zu dürfen. Es werden knapp 10 neue Serien bzw. Editionen zur Messe vorgestellt, davon werden demnächst 5 exklusiv (!) bei uns erhältlich sein. Die beiden dann verkosteten Zigarren werden bestimmt aus dem Rahmen der Neuheiten sein! Hier gibt es die Tickets für Rocky Patel (€10.- inkl. 2 Zigarren)……

Bildschirmfoto 2015-08-21 um 16.02.01

Sehr cooler Tag, wir freuen uns drauf!

Marc Benden

Schreibe einen Kommentar