Nächster Sonderposten mit rund 30-40% Reduktion – diesmal aus Mexiko!

Abgesehen von den klassischen Santa Clara und zum Beispiel der Te-Amo ist in Deutschland nicht viel aus aus Mexiko bekannt. Mit der ursprünglich im Jahre 2013 eingeführten, komplexen und opulenten Serie Capa Flor ist eine Zigarre auf dem Markt, die auch anspruchsvolle Aficionados begeistert.

capaflor

Geschmacklich tendieren diese Zigarren mit ihrer interessanten Mischung aus Pfeffrigkeit und vanilliger Süsse eher in die kräftige Liga. Ausserdem sind Aromen von Zimt und Leder schmeckbar.

FullSizeRender[25]

Wir wissen nicht woran es genau liegt, aber der Importeur Kohlhase & Kopp ist und war mit den Absätzen dieser Zigarren nicht zufrieden. Daher sind wir im Sommer 2015 kontaktiert worden, ob wir uns vorstellen könnten diese Zigarren als Sonderposten zu verkaufen. Na klar, für unsere Kunden versuchen wir jeden Deal möglichst attraktiv zu gestalten. Daher konnten wir, obwohl diese Serie quasi noch „taufrisch“ ist eine Reduzierung von rund 27 bis 37% erreichen!

FullSizeRender[27]

Seit September 2015 sind wir die einzigen in Deutschland die Ihnen diese attraktiven Longfiller aus Mexiko zu sehr fairen Preisen anbieten können!

Schöne Grüße aus der Cigarworld Lounge,

Marc Benden

Schreibe einen Kommentar