Nachlese unserer Zigarrenmesse vom 4. Oktober 2014

Zunächst einmal vielen Dank an alle Aficionados die zum Teil weite Wege auf sich genommen haben, um mit uns ein großartiges Fest rund um die Zigarre zu feiern! 270 Aficionados und mehr als 20 Aussteller haben uns an diesem Tag die Ehre gegeben. Die Stimmung war super, das Wetter spielte mit und die Zigarren haben geschmeckt – was will man mehr!?

Darüber hinaus natürlich auch ein großes „Dankeschön“ an unsere Teams aus der Lounge und dem Versand: Ihr habt großartig „mitgezogen“ und letztlich diesen Tag zu dem gemacht was er dann für uns alle wurde – Chapeau!

Last but not least ebenfalls ein ganz besonderer Dank an die Importeure und deren Repräsentanten für die tolle Unterstützung!

Apropos, der Termin für nächstes Jahr steht auch schon: Samstag, der 26. September 2015 – keine Schulferien in NRW und kein Feiertag….  :-)

Schöne Grüße und bis demnächst in der Cigarworld Lounge,

Marc Benden

9 Gedanken zu “Nachlese unserer Zigarrenmesse vom 4. Oktober 2014

  1. Herr Benden, Danke fuer diesen super Event! Wetter war super, Zigarren noch besser und das ganze sehr gut organisiert. Ich habe den langen weg aus Prag gemacht und mich sehr gefreut und habe nichts bereut. Fuer mich war es jeden cent und jede minute wert. Ich Freue mich schon auf neachstes Jahr. :)

  2. Wie immer eine Top-Veranstaltung. Perfekt organisiert. Extra Lob und Dank an das Team. Auf solche Mitarbeiter können Sie stolz sein. Immer freundlich, kompetent und hilfsbereit. Freue mich schon auf das nächste Jahr. Weiter so !
    Gruß aus Wiesbaden

    Rainer Seibert

  3. wir waren erstmals auf dieser Messe und waren positiv überracht wie super alles organisiert war.Für das leibliche Wohl und die freundliche Mitarbeiter unser herzlichen Dank!Wir haben viel gelernt und gelacht.

  4. Da freut man sich doch schon auf das nächste Jahr bei Tabac Benden.
    Es war meine erste Messe und die war nicht zuletzt auch aufgrund des Wetters ein tolles Event. Vieles hat sich nämlich auch draussen in der Sonne abgespielt.

    Das Tasting von Didier H. war schön. Aber insgesamt war es eine sehr schöne Veranstaltung und die Mitarbeiter der Cigarlounge sind super nett und sorgen für gute Laune !
    Ach ja, das Essen war auch Top !

  5. Hallo!

    Ich wollte mich für den schönen Tag bedanken. Eine tolle Organisation, nettes kompetentes Personal und angenehme Gäste haben dieses Event zu einem absoluten Highlight in diesem Jahr gemacht!

    Den 26.09.2015 habe ich bereits vorgemerkt.

    Grüße aus Hagen!

Schreibe einen Kommentar