Mac Baren Pfeifentabak- Seminar mit Per Georg Jensen am 09.11.17

Am 09.11.17, gegen 19 Uhr haben unsere Kunden eine seltene Gelegenheit die Herstellung von Pfeifentabak vom „Masterblender himself“ – Per Georg Jensen dargestellt zu bekommen.

Per Georg Jensen ist Masterblender bei Mac Baren, und unter anderem für die Schaffung der HH- Reihe verantwortlich.

Ursprünglich war Per der Leiter der Pfeifenfabrik, die nach seinem Vater- Georg Jensen benannt war. Mitte der 90er wechselte er dann zu Mac Baren, und war fortan als Blender und „Aushängeschild“ auf Events tätig.

Das Seminar ist interessant für den Anfänger wie den fortgeschrittenen Pfeifenraucher, denn es wird nicht nur oberflächlich dargestellt, sondern es wird anhand von Rohtabak und halbfertigen Produkten auch auf Details und Besonderheiten der Curly- und Flakeherstellung eingegangen.

Es wird reichlich Mac Baren Tabake zum probieren geben, und für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt.

Eine begehrte Karte für das Event können Sie hier erwerben.

Summary
Event
Pfeifentabak Seminar mit Per Georg Jensen
Location
Cigarworld Lounge, Burghofstraße 28,Düsseldorf,-40223
Starting on
9. November 2017
Ending on
9. November 2017
Dieses Seminar richtet sich an Pfeifenraucher die mehr über Mac Baren Tabake sowie Pfeifentabak an sich erfahren wollen. Hierzu wird uns Per Georg Jensen, der Masterblender der Mac Baren Tabake, höchstpersönlich in unserer Cigarworld Lounge Besuchen. Viele kennen Per Georg bereits als absolute Koryphäe im Bereich Pfeifentabak. Er besucht uns zum ersten Mal in unserer Lounge und wird allen Interessierten Rede und Antwort stehen. Selbstverständlich kann man sich bei diesem Seminar nach Herzenslust durch das Tabaksortiment von Mac Baren probieren und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.
Offer Price

Schreibe einen Kommentar