Litto Gomez in der Cigarworld Lounge

Am kommenden Dienstag, dem 6. Mai 2014 bekommen wir erneut „hohen Besuch“. Philipp Schuster, der Importeur von Gomez´ Zigarren, hat uns gestern kurzfristig kontaktiert und sagte, dass Litto am Dienstag in Düsseldorf sei und er sich gerne mal die Cigarworld Lounge anschauen möchte. Klar, haben wir gesagt, aber nur unter einer Bedingung: wir möchten unseren Kunden die Gelegenheit zu einem „Meet & Greet“ geben!

Dem hat er natürlich gerne zugestimmt: wer also am 6. Mai ab 19 Uhr gerne eine La Flor Dominicana in Beisein des Markengründers und „Aushängeschildes“ rauchen möchte, ist dazu herzlich eingeladen! Philipp Schuster wird ebenfalls aus Bünde anreisen und einige Raritäten und Spezialitäten aus dem Sortiment von Litto im Gepäck haben, es lohnt sich!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lassen Sie es uns bitte unter info@cigarworldlounge.de kurz wissen, ob Sie reinkommen – dann können wir besser planen.

Wir freuen uns auf ihn – dann bis Dienstag……  :-)

Marc Benden

2 Gedanken zu “Litto Gomez in der Cigarworld Lounge

Schreibe einen Kommentar