Le Hoyo De San Juan von Habanos frisch eingetroffen

Diese Vitola wurde im Rahmen des 16. Festival del Habano im Jahre 2014 vorgestellt. Mit ihrem Ringmass von 54 bei 15 Zentimetern Länge ist sie eine „Geniales“ (vitola de galera). Der Preis liegt bei € 14.20 pro Stück. Trotzdem wird die homöopathische Menge wahrscheinlich recht schnell ausverkauft sein; wann die zweite eintreffen wird steht leider noch nicht fest. Hier haben wir sie schon für Sie angelegt…

Alle verwendeten Tabake stammen aus der Region San Juan y Martinez auf Kuba. Aktuell sind nur die 25er-Kisten eingetroffen, die 10er werden zu einem späteren Zeitpunkt eintreffen. Ein Tasting reichen wir ganz bestimmt nach….  :-)

Optisch wird die komplette „Le Hoyo“ demnächst aktualisiert, um sie von der anderen Unterserie innerhalb der der Marke Hoyo de Monterrey, der „Epicure“ unterscheiden zu können. Viel Freude damit!

Marc Benden

Schreibe einen Kommentar